Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARAJA WüRZBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2152 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharaja Würzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 7:05 Ich habe auf eine bestimmte Zeit vorbestellt. Das essen war noch schön heiss als es geliefert wurde. Die Qualität war gut und die Portion gross.
20 Apr 2024 um 10:31 Samosa, Pakora und auch die Okraschoten waren gut. Das Brot wurde vergessen, aber wurde innerhalb von 15min nachgeliefert. Vielen dank!
19 Apr 2024 um 8:05 Sehr lecker! :)
8 Apr 2024 um 0:33 Essen war sehr gut und noch heiß. Lieferzeit sogar kürzer als angegeben und Lieferant war sehr nett. Perfekt gewürzt und großzügige Portionen. Top!
28 Mär 2024 um 23:34 Wurde vorbestellt und kam rechtzeitig an. Sehr nette Fahrerin. Essen war nicht ganz heiss sondern lauwarm, aber dafür sehr lecker.
16 Mär 2024 um 21:07 Sehr lecker
13 Mär 2024 um 7:29 Sehr schnelle Lieferung und köstliches Essen!
10 Mär 2024 um 19:58 Wie immer fantastisch! Super schnelle Lieferung
2 Mär 2024 um 6:56 Lecker, warm und schnell
27 Feb 2024 um 20:04 Lecker, sehr viel und schnell kalt. Aber dann bleibt was für morgen übrig. Dann kann ich es nochmal richtig warm machen…
26 Feb 2024 um 17:42 Wir haben einige Stunden vorbestellt und das essen war pünktlich da. Das Essen war lecker und heiß . Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!
24 Feb 2024 um 20:58 Sehr schmackhaft, gut heiß, nette Lieferantin, alles top!