Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARAJA WüRZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2151 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharaja Würzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 7:05 Ich habe auf eine bestimmte Zeit vorbestellt. Das essen war noch schön heiss als es geliefert wurde. Die Qualität war gut und die Portion gross.
20 Apr 2024 um 10:31 Samosa, Pakora und auch die Okraschoten waren gut. Das Brot wurde vergessen, aber wurde innerhalb von 15min nachgeliefert. Vielen dank!
19 Apr 2024 um 8:05 Sehr lecker! :)
8 Apr 2024 um 0:33 Essen war sehr gut und noch heiß. Lieferzeit sogar kürzer als angegeben und Lieferant war sehr nett. Perfekt gewürzt und großzügige Portionen. Top!
28 Mär 2024 um 23:34 Wurde vorbestellt und kam rechtzeitig an. Sehr nette Fahrerin. Essen war nicht ganz heiss sondern lauwarm, aber dafür sehr lecker.
16 Mär 2024 um 21:07 Sehr lecker
13 Mär 2024 um 7:29 Sehr schnelle Lieferung und köstliches Essen!
10 Mär 2024 um 19:58 Wie immer fantastisch! Super schnelle Lieferung
2 Mär 2024 um 6:56 Lecker, warm und schnell
27 Feb 2024 um 20:04 Lecker, sehr viel und schnell kalt. Aber dann bleibt was für morgen übrig. Dann kann ich es nochmal richtig warm machen…
26 Feb 2024 um 17:42 Wir haben einige Stunden vorbestellt und das essen war pünktlich da. Das Essen war lecker und heiß . Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!
24 Feb 2024 um 20:58 Sehr schmackhaft, gut heiß, nette Lieferantin, alles top!